Skip to main content

Gabi und Günter

36 Jahre Liebenswürdigkeit, Gastfreundschaft und Zuverlässigkeit

Als Gabi & Günter Bierl im Jahr 1981 das Sportheim vom TSV übernahmen, haben sie nicht geglaubt, dieses mehrere Jahrzehnte zu betreuen. Daraus ist jedoch eine Geschichte von nunmehr 36 Jahren geworden, die allerdings am 30.6.2017 zu Ende ging.  In dieser Zeit wurde das Sportheim mit großer Herzlichkeit und Gastfreundschaft geführt und es gab auch so manche Erlebnisse. 

Am 30. Juni war es soweit, Gabi & Günter zogen einen Schlussstrich unter ihre jahrzehntelange Tätigkeit als Vereinswirte im TSV-Sportheim! Einen Tag zuvor, am Donnerstag, den 29. Juni, luden die Beiden zu einem wunderschönen Fest – natürlich im Sportheim – ein mit vielen Stammgästen und Freunden, die den Abschied nach dieser langen Zeit würdigen wollten. Es kamen auch ehemals in Iffeldorf aktive Sportler, die heute irgendwo in Bayern leben, dazu. So groß war früher wie heute die Verbundenheit mit dem Sportheim oder besser mit Gabi & Günter. Den ganzen Artikel lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe Iffeldorferleben.