Skip to main content

Redaktionsteam

Robert Greil

43 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn, lebt seit 20 Jahren in Iffeldorf. Selbstständiger Unternehmer und Organisator von Iffeldorferleben

 

 

 

 

Rudi Michl

61 Jahre, im Ruhestand, verheiratet, 3erwachsene Kinder, 1 Enkeltochter. Als gebürtiger Iffeldorfer darf ich über mehr als sechs Jahrzehnte unser schönes Iffeldorf erleben. Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten beim TSV Iffeldorf, insbesondere für die Achala Alm und bei der Freiwilligen Feuerwehr ist es mir möglich, Iffeldorf zu einem kleinen Teil mitzugestalten. Außerdem radle ich gerne, gehe gerne in die Berge und bin besonders gerne Opa.

Ria Markowski

Kam vor 38 Jahren aus dem schönen Mittelfranken nach Iffeldorf. Als Seniorenbeauftragte, Gemeinderätin und Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe liegen ihr besonders soziale und gesellschaftspolitische Themen am Herzen.

Prof. Dr. Wolfgang Döhl

Studierte Betriebswirtschaftslehre in Mainz und Nürnberg. Nach seiner Promotion (1972) arbeitete er als kfm. Leiter eines mittelst.ndischen Technologie-Unternehmens bevor er als Professor an die Hochschule für Angewandte Wissenschaften München berufen wurde (1988-2016). Seine Lehrgebiete sind Technisches Marketing, International Marketing und Intercultural Management.

Hans Lang

2. Bürgermeister der Gemeinde Iffeldorf

Anja Mühlbauer

Ist eine gebürtige Münchnerin und begeisterte Bergsportlerin, weshalb sie 2015 nach Iffeldorf gezogen ist. Seit Ende ihres Sportstudiums mit Fachrichtung Ökonomie/Management sowieMedien und Kommunikation ist sie als Projektleiterin im Marketing unterwegs. Seit 2014 ist sie Pressesprecherin des Münchner Unternehmens MVI Group.

Sophia Necker

28 Jahre alt, ist seit Ihrer Geburt in Untereurach zuhause. Als erstes Mädchen fing sie beim TSV Iffeldorf Fußball spielen an. Inzwischen arbeitet sie in einem Architekturbüro in München.

Brigitte Roßbeck

Jahrgang 1944, lebt und arbeitet seit dreißig Jahren in Iffeldorf. Die Historikerin ist Verfasserin zahlreicher Biografien. Aus ihrer Feder stammen auch die Chroniken der Pfarrkirche St. Vitus und der Heuwinkl-Kapelle sowie des Deichstetter-Hauses.

Conny Zachenhuber

Geboren 1963, ist in Seeshaupt aufgewachsen und lebt seit 22 Jahren in Iffeldorf. Nach dem Studium der Bayerischen Geschichte war sie für verschiedene Tourismusorganisationen sowie die Bayerische Schlößsserverwaltung tätig. Seit 2008 ist sie im Rathaus Iffeldorf für die Bereiche Tourismus und Archiv zuständig.

Hubert Kroiß

1. Bürgermeister der Gemeinde Iffeldorf

Heiner Grupp

61 Jahre, davon 32 in Iffeldorf und seit langem im Dorfleben gut verwurzelt, fühlt sich als Deutschlehrer für den guten sprachlichen Ton in der Zeitung verantwortlich.

Eberhard von Radetzky

Naturschutzwächter 72 Jahre